Veranstaltungen

3. Netzwerktreffen am 18. Mai 2009

Beim 3. Netzwerktreffen am 18. Mai 2009 in Berlin gab der neue Netzwerkmanager Boris Habermann zunächst eine Übersicht über den Stand der Planungen und Aktivitäten des Netzwerkes.

Erste Ergebnisse einer Marktanalyse zur Situation der Biogas- und Brauereibranchen in Europa wurden präsentiert und diskutiert.

Im Folgenden wurde über Forschungs- und Entwicklungsbedarf diskutiert und es wurden daraus resultierende neue Projektideen angeregt und erwogen.

Des Weiteren wurde über die inhaltliche Ausrichtung des Netzwerkes gesprochen und über das Fortbestehen des Netzwerkes im Rahmen einer 2. Förderphase abgestimmt, wobei sich die Mehrheit der Netzwerkpartner dafür aussprach.


Bilder vom 3. Netzwerktreffen:

Bilder vom 3. Netzwerktreffen Bilder vom 3. Netzwerktreffen Bilder vom 3. Netzwerktreffen Bilder vom 3. Netzwerktreffen Bilder vom 3. Netzwerktreffen

Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4